2 Minuten Lesedauer
Archivfoto: velobiz.de
i

Besondere Auszeichnung

Uli Stanciu betritt die Mountainbike Hall of Fame

Viele Europäer haben es bislang noch nicht dorthin geschafft. Uli Stanciu, u.a. Gründer des MTB-Magazins „Bike“, ist jetzt einer davon. Er wurde kürzlich in die Mountainbike Hall of Fame aufgenommen.

Dies meldet soeben das „Bike“-Schwester-Magazin „Tour“ auf seiner Website. Zu dieser Auszeichnung sagt Stanciu gegenüber der Tour: „Das ist eine ganz besondere Auszeichnung für mich. Ich freue mich außerordentlich und fühle mich sehr geehrt. Natürlich ist das auch eine Auszeichnung für unsere Zeitschrift Bike sowie unsere Bücher und unsere Events, ohne deren Erfolg es vermutlich nicht zu dieser Ehrung gekommen wäre. Insofern ist es auch eine Auszeichnung für alle Mitarbeiter, die zu diesen schönen Erfolgen beigetragen haben."
Auf der Website der Mountainbike Hall of Fame ist eine Würdigung des Engagements von Uli Stanciu über mehrere Jahrzehnte hinweg nach zu lesen – und zwar unter http://mmbhof.org/uli-stanciu/ .

16. September 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login