2 Minuten Lesedauer
Neuer Präsident bei der US-Marke
i

Steve Meineke geht in Ruhestand

Schuh- und Outdoor-Spezialist Keen mit neuem Präsidenten

Wechsel bei Outdoor-Spezialisten Keen, einer US-Marke die auch Fahrradschuhe im Sortiment führt: Präsident Steve Meineke geht in den Ruhestand. Im folgt

Neuer Präsident bei der US-MarkeNeuer Präsident bei der US-Marke

Casey Sheahan, der seine Arbeit am 14. November aufnehmen wird. Sheahan bringt viele Jahre Berufserfahrung in der Outdoor-, Sport und Verlagsbranche mit. Zuletzt war er Präsident und CEO bei Outdoor-Ausrüster Patagonia. Als Beirat war Sheahan in jüngster Vergangenheit bereits mit dem US-Ausrüster Keen verbunden.
Der scheidende Präsident Meineke wird künftig das Unternehmen als Beiratsmitglied weiter zur Seite stehen.

2. November 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Keen Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login