Neuer Onlineshop
Otto bietet auf Plentyone auch Fahrräder und E-Bikes an
neue Zielgruppen zu erschließen und Zusatzumsätze zu schaffen. 2016 erreichten die Spezialshops (noch ohne Plentyone) laut Otto 166 Mio. EUR Umsatz. Das Angebot auf Plentyone erstreckt sich auf Schuhe und Bekleidung für Damen, Herren und Kinder, Fitnessgeräte, Fahrräder und Zubehör. Die Auswahl bei Fahrrädern und E-Bikes ist groß. Dort finden sich erwartungsgemäß Marken wie Fischer und Prophete. Biria wurde offensichtlich als Marke ebenfalls wiederbelebt, aber auch einige wenige Fachhandelsmarken sind auf Plentyone vertreten.
Wie bei seinen anderen Spezialshops hofft Otto mit seinen Serviceangeboten zu punkten, wie etwa Rückrufservice, Ratenzahlung und 30-Tage-Rückgaberecht.
14. März 2017 von Oliver Bönig
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login