2 Minuten Lesedauer
Hendrik Ermer ist bei Zoggs aufgestiegen.
i

Neuzugang im Norden:

Zoggs erweitert Verkaufsteam in Deutschland

Der australische Schwimm- und Triathlon-Spezialist Zoggs hat sich personell verstärkt und für Norddeutschland einen zusätzlichen Account-Manager ins Team geholt. Zudem wurde Vertriebsmann Hendrik Ermer befördert.

Hendrik Ermer ist bei Zoggs aufgestiegen.Richard Rodzos

Ermer ist seit der Übernahme des deutschen Marktes vom langjährigen Distributeur Filser Sport und Marketing Anfang 2016 für Zoggs tätig und wurde soeben vom Head of European Key Accounts zum European Sales Manager ernannt.

Gleichzeitig hat Ermer sein Vertriebsteam in Deutschland mit einem weiteren festen Reisenden erweitert – und zwar mit Richard Rodzos. Der 36-Jährige ist für die Gebiete Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Teile von Mecklenburg-Vorpommern verantwortlich. Nach Jana Schell, die den süddeutschen Raum betreut, ist Rodzos der zweite Vertriebsmitarbeiter in Festanstellung bei Zoggs. Neben diesen beiden sind weiterhin die Agenten Hans Peter Gennen und Boris Schönberg (West), Dieter Kindinger (Südwest), Tommy Bobe (Ost) und Herwig Zwanz (Österreich) in Sachen Swimwear und Goggles für die Australier unterwegs.

7. Juni 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login