Schweizer Kinderrad-Marke expandiert
Saison 2019: Naloo startet im ganzen DACH-Raum
Grund für den Schritt über die Schweizer Grenzen hinaus sei das große Interesse an den Rädern von deutschen und österreichischen Händlern nach der Premiere im Schweizer Markt, wie Firmengründer Bruno Groß in Friedrichshafen sagte. Naloo wird deshalb ab kommendem Jahr auch in diesen beiden Ländern über den Fachhandel vertrieben. Bestellungen und Abrechnungen wickelt die Element Sports Trading GmbH ab, das Schweizer Unternehmen hinter Naloo. Um die Auslieferung für den Fachhandel in Deutschland und Österreich zu vereinfachen, wird zur Saison 2019 ein Lager in Deutschland für die Fahrräder sowie die dazugehörenden Ersatzteile und Zubehörartikel von Naloo aufgebaut.
Naloo wurde von Bruno Gross ins Leben gerufen. Dieser ist bereits seit mehr als 20 Jahren in der Schweizer Fahrradbranche aktiv. Seit 2011 ist er mit seinem eigenen Handelsunternehmen Element Sports Trading im Markt vertreten und kümmert sich unter anderem um den Schweizer Vertrieb von Premium-Marken wie Syntace, Trickstuff, NC-17 oder Melon.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.