2 Minuten Lesedauer
Wechselt nach Karriereende zum finnischen MTB-Hersteller:
i

Nach Karriere-Ende:

Ehemaliger Downhill-Star startet bei Pole Bicycles durch

Der finnische MTB-Hersteller Pole Bicycles freut sich über einen prominenten Neuzugang, der das Unternehmen künftig in den Bereichen Marketing und Produktentwicklung unterstützen wird. Der ehemalige Downhill-Star

Wechselt nach Karriereende zum finnischen MTB-Hersteller:Neuestes Fully der Finnen:

Matti Lehikoinen wird künftig in Vollzeit beim Fahrradhersteller tätig sein und dabei direkt mit Leo Kokkonen, CEO von Pole Bicycles, zusammenarbeiten.

Lehikoinen sagt: „Ich habe im Laufe der Jahre viel über Produktentwicklung gelernt. Zusammen mit dem Team von Pole Bicycles ergibt sich jetzt eine hervorragende Möglichkeit, die Grenzen der Marke, die ich zu den innovativsten in der MTB-Szene weltweit zähle, noch weiter zu stecken“.

5. November 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login