2 Minuten Lesedauer

Umfangreiches Programm für die Mitglieder

Jahrestagung in Papenburg: Der VSF hat neu gewählt

Am Dienstag ging in Papenburg an der Ems die diesjährige Mitgliederversammlung des Verbunds Selbstverwalteter Fahrradbetriebe (VSF) zu Ende: Ein Höhepunkt der viertägigen Veranstaltung, an der 150 Mitgliedsbetriebe teilgenommen haben, waren die Neuwahlen des Vorstands sowie der Beiräte. Dabei gab es auch einige Veränderungen.

Auf die bewährten Kräfte setzt der VSF auch künftig an der Verbandsspitze: Hier wurden Gaya Schütze (Mehringhof Berlin) und Albert Herresthal einstimmig als Vorstände wiedergewählt.

Zu den Beiratswahlen traten sechs Kandidaten für die zu vergebenen drei Beiratsposten an. Dabei wurde Heiko Müller, Geschäftsführer des Fahrradherstellers Riese und Müller, als Beirat wiedergewählt. Neu in den Beirat wurden von der Mitgliederversammlung die Fahrradhändlerin Andrea Groll (Fahrrad Fuchs, Groß Gerau) und Fahrradhändler Andreas Kleinhans (Die Radgeber, Mainz) bestimmt.

Als Nachrücker für den Beirat wurde zudem Markus Caaßen (Radsport Claaßen, Kempen) wiedergewählt. Neu als Nachrücker kommt Siebert Müller (Velodroom, Brüssel) hinzu.

Einen ausführlichen Bericht zur Mitgliederversammlung mit Eindrücken von der Veranstaltungen sowie den Inhalten der Vorträge und Workshops, Exkursionen, der Hausmesse und weiteren richtungsweisenden Aktivitäten des Verbunds, lesen Sie in Kürze hier auf velobiz.de.

27. November 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

VSF - Verbund Service und Fahrrad e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login