2 Minuten Lesedauer
Die Gewinner für 2019 wurden kürzlich ausgezeichnet.
i

Auszeichnung in Frankfurt:

Bicycle Brand Contest 2019: Vier Produkte sind „Best of Best“

Vor kurzem ehrte der Rat für Formgebung in Frankfurt am Main die Gewinner des Bicycle Brand Contest 2019. Zahlreiche Gewinner wurden gekürt, vier von ihnen wurden als „Best of Best“-Preisträger ausgezeichnet, darunter zwei E-Bikes, ein Fahrradhelm sowie eine Straßenbeleuchtung.

Die Auszeichnung fand in diesem Jahr auf der IAA in Frankfurt statt, denn gleichzeitig wurden auch die Gewinner des Automotive Brand Contest sowie der Ehrenpreis „Brand Manager of the Year“ an Maria-Elisabeth Schaeffler-Thumann und Georg F. W. Schaeffler, Gesellschafter der Schaeffler Gruppe verliehen.

Die Best-of-Best-Träger beim Bicycle Brand Contest waren das E-Bike Geos Gravel der Geonet GmbH (Berlin), der Fahrradhelm Lumos Matrix von Lumos Helmet (Los Angeles), das E-Bike M1 Spitzing Evolution der M1-Sporttechnik GmbH (Weyarn) sowie der selbstleuchtende Fahrradweg Van Gogh Path der Van Gogh Heritage Foundation aus Oisterwijk.

Neben den vier Best-of-Best-Preisträgern wurden noch 21 Produkte als „Winner“ ausgezeichnet. Sie finden sich auf der Wettbewerbs-Website www.bicycle-brand-contest.de/die-gewinner

Mit dem Bicycle Brand Contest prämiert der Rat für Formgebung herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign der Branche und bietet Unternehmen eine internationale Plattform, um sich medien- und öffentlichkeitswirksam zu präsentieren und zu positionieren. Der Award richtet sich an Unternehmen der Fahrradindustrie und an ihre Partner in der Zulieferindustrie, im Design sowie in der Kommunikationsbranche.

7. Oktober 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login