2 Minuten Lesedauer

Abschied nach fünf Jahren:

Uwe Daniel verlässt Abus

Fünf Jahre lang steuerte Uwe Daniel das Marketing bei Schlossspezialist {c:1}. Auf der Eurobike nimmt Daniel jetzt Abschied und verrät gleichzeitig seine neuen Ziele.

Uwe Daniel verlässt Abus

Der Marketing-Mann zieht es künftig in den Süden, nach Landsberg am Lech. Dort wird er unmittelbar nach der Eurobike beim Maschinenbauer Veit loslegen. Die Zeit bei Abus sei sehr schön und erfolgreich gewesen, so Daniel, doch reize ihn jetzt die Herausforderung bei einem Hersteller in einer ganz anderen Branche. Ein Nachfolger wird Abus auf der Messe noch nicht präsentieren. Kommissarisch werden Bereichsleiter Christian Rothe zusammen mit Mark Stüwer Marketing-Aufgaben übernehmen. Bis zum Spätherbst soll dann jedoch ein neuer Marketing-Manager seine Arbeit aufnehmen.

22. August 2007 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ABUS - Aug. Bremicker Söhne KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login