2 Minuten Lesedauer
Natalie Klix
i

Fünf Neuzugänge in Starnberg:

Icebreaker baut sein Team im D-Vertrieb aus

Icebreaker, nach eigenen Angaben führender Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung aus Merinowolle, baut sein Vertriebsteam in Deutschland aus: Fünf neue Mitarbeiter in den Bereichen Customer Service, Corporate Accounts, Finance und Sales Operations sollen künftig für einen reibungslosen operativen Ablauf sorgen.

Natalie KlixChristoph HaitzmannChristian MilkereitIngun KagnesKristin Pulver

Im Bereich Customer Service stockt Icebreaker das Team mit zwei Neuzugängen auf: Die Hamburgerin Natalie Klix (31) ist seit 1. September für den Merinospezialisten in Starnberg tätig.

Umfassende Kenntnisse aus dem Einzelhandel bringt der zweite Neuzugang Christoph Haitzmann mit. Der 30-jährige gelernte Einzelhandelskaufmann arbeitete zuvor 12 Jahre lang für Sport Schuster in München.

Neu geschaffen wurde zum 01. Oktober der Bereich Corporate Accounts, den Christian Milkereit (37) verantwortet. Der diplomierte Sportökonom begann seine Laufbahn im Key Account Management der adidas AG und war zuletzt als Strategic Account Manager bei der PUMA AG tätig. Für die Icebreaker Pure Merino GmbH wird er künftig den Geschäftskundenbereich auf- und ausbauen.

Das Finance Team wird ebenfalls seit Beginn des Monats von Ingun Kagnes (49) verstärkt. Die gebürtige Norwegerin blickt auf langjährige Erfahrung im Accounting bei branchenverwandten Unternehmen zurück. Zum Tätigkeitsfeld der Wirtschaftswissenschaftlerin zählt vorrangig die buchhalterische Betreuung der schwedischen und norwegischen Händler.

Komplettiert wird das auf 24 Köpfe angewachsene deutsche Icebreaker Team von Kristin Pulver. Zu ihrem Aufgabenbereich als Sales Operations Analyst zählen die Analyse und Aufbereitung von Marktdaten sowie Reporting. Zuletzt war die 31-jährige Diplomkauffrau als Supply Chain Manager Customer Service für Sony Ericsson tätig. Mit ihrer Einstellung am 18. Oktober ist Kristin Pulver der aktuellste Neuzugang in Starnberg.

29. Oktober 2010 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Icebreaker Pure Merino GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login