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Tern-Kampagne "Open" feiert Startschuss in Taipeis Untergrund-Bahn
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Neun Monate nach dem Marken-Launch

Faltrad-Neuling Tern zieht eine positive Zwischenbilanz

„Wir haben zwölf ziemlich anstrengende Monate hinter uns“, sagt Tern Vice President Joshua Hon. Doch die Anstrengungen haben sich gelohnt, wie das Unternehmen soeben in einer ersten Zwischenbilanz mitteilt. Zudem feiert das Unternehmen in Taipei den Startschuss einer globalen Werbekampagne, für die sich das Unternehmen einen besonderen Ort ausgesucht hat.

Von Null auf 100.000: So lässt sich das erste Jahr der neuen Faltradmarke Tern zusammenfassen: Denn bis zum Ende des Jahres 2012 wird das Unternehmen 100.000 Räder an Vertriebspartner in aller Welt verschickt haben, heißt es von Tern. Aktuell ist Tern in 34 Ländern in Asien, Europa, Nordamerika und Südafrika mit 40 Distributoren unterwegs. Zudem wurden Service Centers in den Vereinigten Staaten, Deutschland und Taiwan aufgebaut, erste Design-Awards, wie der Eurobike Award bzw. ganz aktuell ein Design & Innovation Award auf der 2012 Taipei Cycle Show konnten eingeheimst werden.

In Taipei startete eine Woche vor Messebeginn eine global angesetzte Werbekampagne mit dem Claim „open“. Dabei wurden Wagons der vier U-Bahn-Hauptlinien in Taipei mit entsprechenden „Open“-Postern ausgestattet.

7. März 2012 von Jürgen Wetzstein

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