2 Minuten Lesedauer
Verstärkt die Geschäftsleitung der 21sportsgroup
i

Multi-Channel-Anbieter

Prominente Verstärkung in der Geschäftsleitung der 21sportsgroup

Bei der 21sportsgroup, zu der u.a. auch das im vergangenen Jahr eröffnete, stationäre Fachhandelsgeschäft Vertical Ride in Mannheim gehört (velobiz.de berichtete) , gibt es eine prominente Verstärkung in der Geschäftsführung: Zum Jahreswechsel kommt von Google der 38-jährige Vertriebs- und Marketingprofi

Michael Burk, der beim Online-Unternehmen die Position des Industry Leader Retail in der Großkunden-Vertriebsorganisation ausfüllte. Er wird Geschäftsleitungsmitglied der 21sportsgroup und Managing Director von 21streetwear.com. Vor seinem Engagement bei Google war Burk langjähriger Manager bei Adidas in Deutschland, Skandinavien und Lateinamerika.

„Mit Michael Burk gewinnen wir einen der erfahrensten Insider für den Multichannelvertrieb in der Sportindustrie und der dazugehörigen Onlinevermarktung“, sagt Jörg Mayer, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der 21sportsgroup, zu der neben den Onlinemarken 21run, 21cycles und 21streetwear auch die Fachhandelsmarken L&S Lauf- & Sport Shop sowie Vertical Ride gehören: „Michael Burk wird uns helfen, den äußerst dynamischen Wachstumskurs fortzusetzen, die Internationalisierung voranzutreiben und das Sortiment um weitere Sportsegmente zu erweitern.“

6. November 2012 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login