2 Minuten Lesedauer
Neues Pferd im Stall - Quarterhorse
i

EHBE-Macher denkt um

2Soulscycles geht mit neuer Vertriebsstrategie an den Start

In der Fahrradbranche hat sich 2Souls Cycles in den letzten Jahren insbesondere als Macher der European Handmade Bicycle Expo (EHBE) einen Namen gemacht. Jetzt schlägt das Unternehmen auch als Rahmen- bzw. Fahrradhersteller ein neues Firmenkapitel auf, denn künftig

will das Unternehmen um Geschäftsführer Ingo Brantl seine Rahmen und Räder unter der Marke 2Souls über ein Händlernetz vermarkten. Dafür sucht das Unternehmen jetzt Partner im Fachhandel. „Da die Firma von Anfang an großen Wert darauf legte, Kunden gut und ausführlich zu beraten und sich dies auch von ihren Händlern wünscht, ist die Einführung verbindlicher Verkaufspreise geplant, die Ladeninhaber vor Internet- Schleuderpreisen schützen“, sagt Ingo Brantl, dem künftig als weitere Geschäftsführer der neuen GmbH & Co KG Reinhard Allwicher und Marc Donath zur Seite stehen.

Erstes Produkt der neu aufgestellte Firma ist ein All-Mountain 29er-Konzept namens Quarterhorse, das auf einem Reynolds 853 Rahmen basiert, eine innovative Geometrie aufweist und weitere interessante Detaillösungen bietet.

26. September 2011 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login