2 Minuten Lesedauer
Marketing-Direktor Michael Bräuer hängt schon mal das Lovelock an die Wand. Weitere sollen folgen.
i

Das erste Schloss hängt schon:

Abus baut eine neue Erlebniswelt

Noch gibt man sich bei Abus bedeckt, was Details zur neuen Markenerlebniswelt am Stammsitz in Wetter angeht. Im Moment rollen dort noch die Bagger, doch ab Oktober soll das

neue Gebäude als Darstellungsfläche für die Produkte, Marke und Historie des Sicherheitsausrüsters dienen. Darüber hinaus wird die Erweiterung des Standorts auch die neue Heimat für die Marketing-Abteilungen von Abus.

Marketing-Direktor Michael Bräuer gab jüngst mit dem ersten Vorhangschloss den Startschuss für die Umsetzung eines überdimensionalen ABUS Logos, das den Eingang der neuen ABUS Security World schmückt. Dieses von weithin sichtbare Markenzeichen bildet das Entree zu der mehrere hundert Quadratmeter großen Markenerlebniswelt am Standort Volmarstein, in der ab Mitte Oktober der Geist des Gründers und die neuesten Sicherheitsinnovationen erlebbar gemacht werden sollen.

17. Juni 2015 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

ABUS - Aug. Bremicker Söhne KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login