Das erste Schloss hängt schon:
Abus baut eine neue Erlebniswelt
neue Gebäude als Darstellungsfläche für die Produkte, Marke und Historie des Sicherheitsausrüsters dienen. Darüber hinaus wird die Erweiterung des Standorts auch die neue Heimat für die Marketing-Abteilungen von Abus.
Marketing-Direktor Michael Bräuer gab jüngst mit dem ersten Vorhangschloss den Startschuss für die Umsetzung eines überdimensionalen ABUS Logos, das den Eingang der neuen ABUS Security World schmückt. Dieses von weithin sichtbare Markenzeichen bildet das Entree zu der mehrere hundert Quadratmeter großen Markenerlebniswelt am Standort Volmarstein, in der ab Mitte Oktober der Geist des Gründers und die neuesten Sicherheitsinnovationen erlebbar gemacht werden sollen.
17. Juni 2015 von Markus Fritsch
Verknüpfte Firmen abonnieren
ABUS - Aug. Bremicker Söhne KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login