Auf 340 Rastplätzen
Abus startet mit bundesweiter Werbeoffensive in die Saison
Sanitärräumen der Marke „Sanifair“ für die Produkte Bordo und Urban-I. Im Aktionszeitraum will Abus zwischen Kiel und München rund 92 Millionen Kontakte erzielen.
Die Zielsetzung der Kampagne lautet „den Endkunden für das Thema Sicherheit zu sensibilisieren, für Qualitätsprodukte 'Made in Germany' zu begeistern und Aufmerksamkeit für die Marke Abus zu schaffen“, so Christian Rothe, Geschäftsbereichsleitung Mobile Sicherheit Deutschland bei Abus.
Im Mittelpunkt stehen dabei das Faltschloss „Bordo“ und der Fahrradhelm „Urban-I“, die bundesweit auf rund 2.000 Werbeflächen der Sanifair-Sanitäranlagen und über die ergänzenden 300.000 Postkarten aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt werden.
„Mit dieser Werbeoffensive gehen wir einen neuen Weg in der Kundenansprache und erreichen eine mobile Zielgruppe, deren Sicherheitsbedürfnis ausgeprägt hoch ist“, begründet Rothe die Wahl zu dieser alternativen Werbeform.
Als Partner dieser Aktion sind die „Wertgarantie“ (Schlösser) und die „ZNS-Hannelore Kohl Stiftung“ (Helme) mit an Board.
Im Internet unter www.abus.de wird die Aktionsphase begleitet.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.