Neue Taschenserie
Abus wirft ein Auge auf die Frauen
ist für den Alltag der modernen Frau entworfen", erklärt Torsten Mendel, Marketingmann von Abus. Die Taschen sind jedoch nicht nur modisch, sondern auch funktionell: So gibt es pfiffige Details, wie KlickFix-Halterung, Handy-Fach, Schlüsselkarabiner, Metallhaken zum Einhängen in den Einkaufswagen, Trinkflaschenlasche und Kopfhörer-Schleuse. Die Taschen haben die Grundfarbe braun/schwarz mit einem floralem Design und orangenen Applikationen, das Innenfutter ist orange. Die Blumenornamente auf den Seiten reflektieren im Dunkeln. Die Lyria-Taschen sind ab Januar 2009 erhältlich und kosten zwischen 44,95 und 59,95 Euro.
19. September 2008 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
ABUS - Aug. Bremicker Söhne KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login