2 Minuten Lesedauer
Zu jung und zu fit für den Ruhestand: Ad Roest
i

Neue Aufgabe übernommen

Ad Roest: Der Ruhestand kann warten

Eigentlich hatte sich Ad Roest vor wenigen Monaten aus der Fahrradbranche in den Ruhestand verabschiedet und gleichzeitig das Zepter der Dynamo Retail Group in Deutschland an Robert Scholten übergeben (velobiz.de berichtete) . Doch die Fahrradbranche lässt Ad Roest offenbar noch nicht los. Soeben meldete sich der 67-Jährige mit einer neuen Aufgabe zurück – und zwar in den Reihen des niederländischen Fahrradherstellers

Multicycle BV ( www.multicycle.nl ). Wie Ad Roest gegenüber velobiz.de mitteilt, fühle er sich noch zu jung und zu fit, um zu Hause zu sitzen. „Ich bin froh, meine Erfahrung auf andere übertragen zu können“.

Beim 1977 gegründeten niederländischen Fahrradhersteller Multicycle fungiert er seit 1. September als International Sales Manager. Dort wird er in den kommenden Monaten bei Marketing-Aktivitäten unterstützend tätig sein und sich daran machen, das internationale Geschäft anzukurbeln.

Multicycle ist ein Lieferant, der im Premiumbereich angesiedelt ist und den Schwerpunkt bei E-Bikes hat. Das Unternehmen besitzt im Heimatmarkt ein dichtes Händlernetz und beliefert auch einige deutsche Fahrradhändler in Grenznähe zu den Niederlanden.

8. September 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login