2 Minuten Lesedauer
Aybee Logo
i

Comeback für Premium-Label:

Adamski baut unter neuer Flagge den Vertrieb aus

Bernd Adamski und die Bike-Marke Marin werden im deutschen Fahrradmarkt schon seit Jahrzehnten meist in einem Atemzug genannt. Doch künftig werden die Marktteilnehmer für den Franken ein wenig mehr Atem brauchen, denn Adamski ist seit 1. Februar auch für

den Deutschland-Vertrieb des Triathlon-Ausrüsters Quintana Roo zuständig. Der D-Vertrieb der Marke aus dem Stall von Premium-Anbieter American Bicycle Group (Litespeed) war hierzulande in den vergangenen drei Jahren brach gelegen.

Weil sich der bisher geführte Firmenname Marin Deutschland schlecht mit dem erweiterten Vertriebsprogramm vereinen lässt, tritt das Unternehmen künftig unter dem neuen Namen Aybee Sports auf. Dahinter steht unverändert Bernd Adamski als Einzelkaufmann.

7. Februar 2012 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

American Bicycle Group (ABG)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login