Agentur Eastside geht mit dritter Web-Generation online
Kommunikationsaufgaben in den verschiedensten Themenbereichen bewältigt, konnten dies aber nur schwer vermitteln, da uns schlicht die Plattform gefehlt hat,“ erklärt Kai Schmid, Geschäftsführer von eastside, „zudem waren die technischen Voraussetzungen nicht gegeben. Das hat sich nun grundlegend geändert.“
„Neben den üblichen Agenturstandards wollen wir beispielsweise unser Mitarbeiter-Förderungsprogramm hervorheben, das uns deutlich von anderen Agenturen abhebt“, ergänzt Sabine Messner, ebenfalls Geschäftsführerin. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital und das wollen wir mit der neuen Homepage auch kommunizieren.“
Eine weitere Besonderheit ist der Presse-Service. Pressemeldungen werden suchmaschinen-optimiert 365 Tage rund um die Uhr für Journalisten zur Verfügung gestellt. Wer ein Login besitzt, kann zudem auf eine Medien-Datenbank zurückgreifen, in der neben Texten nicht nur hochaufgelöste Bilder zu haben sind. Die Themensuche erleichtert die Recherche zusätzlich.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.