Weiterentwicklung auf internationaler Ebene
Ansmann AG: Neuer Verantwortlicher für Marketing und Produktmanagement
Mit der Berufung von Christopher Brennecke zum Head of Marketing & Product Management will die Ansmann AG die Weichen für eine konsequente Weiterentwicklung ihrer internationalen Marketing- und Produktstrategie stellen. Brennecke soll die konzeptionelle Neuausrichtung und die einheitliche Umsetzung der Marketingstrategie vorantreiben sowie ein global agierendes Marketing aufbauen, heißt es von Ansmann. Zudem gehören die Weiterentwicklung des Unternehmens in neue Geschäftsmodelle und Märkte sowie die weitere Verbesserung des Kundenservice zu den Hauptaufgaben des 48-Jährigen. Hauptziele seien eine weltweit einheitliche Markenpositionierung sowie der nachhaltige Ausbau der Geschäftstätigkeit, insbesondere in den sechs weltweiten Tochtergesellschaften sowie am Ansmann Hauptsitz in Deutschland.
Der 48-Jährige bringt über 25 Jahre Erfahrung im Marketing mit, davon über zehn Jahre als Marketingleiter namhafter Unternehmen und Marken, darunter Nilfisk oder die Husqvarna Group. Vor seinem Eintritt in die Ansmann AG trug er als Marketing Director der Saint-Gobain Isover G+H AG die Gesamtverantwortung für das ganzheitliche Marketing.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.