Kanadier mit mehr Präsenz
Argon 18 errichtet neue Europa-Zentrale
Argon 18 hat seine Aktivitäten in Europa mit United Cycling, dem früheren offiziellen Vertriebspartner in Skandinavien zusammengelegt. Dadurch wird ein zentrales Vertriebs-, Lager- und Servicezentrum geschaffen, das künftig internationale Partner besser betreuen soll. Der globale Hauptsitz von Argon 18 bleibt in Montreal.
Martin Le Sauteur, seit 2019 CEO von Argon 18 erklärt: „Diese neue Struktur wird es uns ermöglichen, unsere europäischen Kunden besser zu bedienen, einschließlich unserer Geschäftspartner und vor allem unserer Endkunden.“
Durch die Integration des operativen Geschäfts, einschließlich Einkauf und Vertrieb, erhofft sich das Unternehmen Effizienzsteigerungen auf globaler Ebene. "In Anbetracht der Herausforderungen des vergangenen Jahres ist es von entscheidender Bedeutung, diese Effizienzsteigerungen schnell zu finden und langfristig zu etablieren", sagt Le Sauteur. "Ich freue mich sehr, dass Argon 18 mit einer Struktur vorankommt, die uns gegen zukünftige Störungen absichert." Zudem soll ein europäisches Marketingteam die Markenpräsenz in der gesamten Region ausbauen.
"Argon 18 hat bereits eine starke Präsenz auf der ganzen Welt, und unsere neue Europazentrale wird diese einfach noch weiter verstärken", sagt der Vorsitzende von Argon 18, Henrik Lyngbye Pedersen. "Wir freuen uns darauf, unserem derzeitigen globalen Netzwerk von Vertriebs- und Geschäftspartnern noch mehr Service und Unterstützung zu bieten und unsere Familie von Fahrern weiter zu vergrößern."
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.