2 Minuten Lesedauer
Neuer Auftritt im Internet
i

Aktualisiertes Markenportfolio

Asista stellt neugestaltete Website ins Netz

Großhändler Asista hat seinem Internet-Auftritt einen neuen Anstrich spendiert. Die neue Seite wurde deutlich benutzerfreundlicher gestaltet und zeigt im Vergleich zur alten Version auch Veränderungen im Markenportfolio.

Neben der Optik wurden bei der Neugestaltung der Seite, für die Kodiak, Agentur für Markenkommunikation, verantwortlich zeichnet, auch einige neue Features mit eingebunden. So gibt es jetzt eine übersichtliche Darstellung der Top-Marken im Asista-Portfolio sowie eine erleichterte Produktsuche durch praktische Auswahlfunktionen sowie eine bestmögliche Händlerplatzierung inklusive interaktiver Deutschlandkarte.

Die Rubrik Topmarken zeigt zudem das aktuelle Markenportfolio, aus dem Marken wie Großglockner (Rucksäcke mit integrierten Protektoren) und DMT-Schuhe gestrichen wurden. Neu zu entdecken ist hingegen die Marke Unix, unter der unterschiedliche Fahrradkörbe angeboten werden.

15. Juli 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ASISTA Teile fürs Rad GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login