Aktualisiertes Markenportfolio
Asista stellt neugestaltete Website ins Netz
Neben der Optik wurden bei der Neugestaltung der Seite, für die Kodiak, Agentur für Markenkommunikation, verantwortlich zeichnet, auch einige neue Features mit eingebunden. So gibt es jetzt eine übersichtliche Darstellung der Top-Marken im Asista-Portfolio sowie eine erleichterte Produktsuche durch praktische Auswahlfunktionen sowie eine bestmögliche Händlerplatzierung inklusive interaktiver Deutschlandkarte.
Die Rubrik Topmarken zeigt zudem das aktuelle Markenportfolio, aus dem Marken wie Großglockner (Rucksäcke mit integrierten Protektoren) und DMT-Schuhe gestrichen wurden. Neu zu entdecken ist hingegen die Marke Unix, unter der unterschiedliche Fahrradkörbe angeboten werden.
15. Juli 2013 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
ASISTA Teile fürs Rad GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login