2 Minuten Lesedauer
Neuer Markenauftritt im Netz
i

Attraktiver Auftritt:

Asista verleiht eigener Taschenmarke Norco ein neues Gesicht

Mit den Produkten seiner eigenen Taschenmarke Norco hat Großhändler Asista in der Vergangenheit nicht nur bei verschiedensten Design-Wettbewerbern punkten können. Jetzt sei es an der Zeit gewesen, auch das Erscheinungsbild der Marke seinen zahlreichen neuen Produkten anzupassen, heißt es aus Leutkirch. Das Ergebnis dieser Neugestaltung findet sich aktuell

u.a. bei der Gestaltung von Katalog und Flyer sowie auch beim neuen Messestand und insbesondere auch bei der neu lancierten Website (www.norco-bags.de) . Diese kommt sehr farbenfroh und nutzerfreundlich daher. Der Kunde erhält bereits auf der Startseite einen schnellen Überblick über die einzelnen Produktkategorien und deren Zielrichtung – ob Classic, Retro, Style oder Urban. Ein Taschenfilter soll zugleich die Orientierung und Suche nach der passenden Tasche erleichtern. Selbstverständlich gibt es auch eine Händlersuche, eine Rubrik News sowie eine nützliche Übersicht zu den möglichen Befestigungssystemen von Klickfix.

20. September 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ASISTA Teile fürs Rad GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login