Attraktiver Auftritt:
Asista verleiht eigener Taschenmarke Norco ein neues Gesicht
u.a. bei der Gestaltung von Katalog und Flyer sowie auch beim neuen Messestand und insbesondere auch bei der neu lancierten Website (www.norco-bags.de) . Diese kommt sehr farbenfroh und nutzerfreundlich daher. Der Kunde erhält bereits auf der Startseite einen schnellen Überblick über die einzelnen Produktkategorien und deren Zielrichtung – ob Classic, Retro, Style oder Urban. Ein Taschenfilter soll zugleich die Orientierung und Suche nach der passenden Tasche erleichtern. Selbstverständlich gibt es auch eine Händlersuche, eine Rubrik News sowie eine nützliche Übersicht zu den möglichen Befestigungssystemen von Klickfix.
20. September 2018 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
ASISTA Teile fürs Rad GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login