Sommeraktion
Assona ruft Wettbewerb zwischen den Vertriebsregionen aus
Nach der Registrierung des Shops im Assona-Partnerportal nehmen sämtliche Mitarbeiter nebst Chef automatisch teil. Für jedes im Aktionszeitraum vom 12. Juni bis zum 23. Juli verkaufte Produkt von Assona kann der jeweilige Verkäufer ein Online-Spiel im Partnerportal antreten. „Beachtime“ lautet in diesem Jahr das Motto. Auch Assona-Fachhändler aus dem Zweiradbereich sind mit von der Partie. Letztendlich qualifizieren sich je drei Märkte aus jeder der zwölf Vertriebsregionen für das Event. Märkte, die noch nicht zu den „Games of assona“ angemeldet sind, können sich noch im Laufe der Aktion im Partnerportal registrieren.
9. Juni 2017 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
assona GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login