2 Minuten Lesedauer
Neues Produktdesign
i

Verkaufs- und Orientierungshilfe

Atlantic gibt Logo und Produkten einen neuen Anstrich

Pflegespezialist Atlantic hat sich ein modifiziertes Logo- und Produktdesign spendiert. Ziel war dabei eine

Neues ProduktdesignAltes Produktdesign zum VergleichNeues Logo

„Reduktion auf das Wesentliche“, wie es von Atlantic heißt, um den Wiedererkennungswert der Marke am POS zu steigern und somit auch dem Fachhandel zu mehr Absatz zu verhelfen. Zusätzlich sind alle Atlantic Produkte mit einem gelben Stempel “Das Original“ versehen, um auch dem Konsumenten am Verkaufsregal eine Orientierungshilfe zu geben.

25. Mai 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Atlantic Mineralölwerk GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login