2 Minuten Lesedauer

Fachhandelsbetreuung:

Axa-Tochter Alteos schickt zwei neue Vertriebsmitarbeiter ins Rennen

Die Besonderheit bei den Fahrradversicherungen der Axa-Tochter Alteos ist die Verknüpfung mit einem GPS-Tracker, der vom Fahrradhändler ans E-Bike montiert wird. Um diese Zusammenarbeit zu intensivieren, schickt Alteos ab sofort zwei neue Außendienstmitarbeiter ins Rennen. (…)

(…) Alteos stellte das neue Versicherungsmodell erst zu Jahresbeginn vor velobiz.de berichtete . Dank des angebrachten GPS soll eine Ortung des E-Bikes, insbesondere im Diebstahlfall, ermöglicht werden. Wie das Unternehmen mitteilt, sei die Nachfrage nach dieser digital unterstützten E-Bike-Versicherung seither stark gestiegen. Um Fahrradfachhändlern verstärkt Unterstützung und Information bieten zu können, gehen ab sofort zwei neue Außendienstmitarbeiter auf die Reise.

In Süddeutschland ist dies Tino Holling, der auf einige Jahre Außendiensterfahrung im B2B-Bereich zurückgreifen kann. Ansprechpartner für Fahrradfachhändler in Norddeutschland ist künftig Christian Bartels, der zuletzt über fünf Jahre als Key-Account-Manager in der DACH-Region für SimpleSurance unterwegs war.

12. März 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login