Zwei neue Marken im Vertrieb
Bambus-Spezialist my Boo baut Zubehörsortiment weiter aus
Das junge Kieler Unternehmen my Boo ist auf Wachstumskurs. Das verrät nicht nur ein Blick in den neuen Fahrradkatalog des Bambusspezialisten, der mittlerweile über 16 verschiedene Modelle für die Einsatzbereiche E-Bike, City-Trekking, Cross/Road und Urban aufweist. Neu für das Modelljahr 2018/19 und in Wels am Start hatte myBoo das Cross-Modell my Daka, ein sportlich ausgelegtes Hardtail, das mit Federgabel und Scheibenbremsen ausgestattet ist. Wie Sprecher Felix Habke gegenüber velobiz.de sagt, komme man mit diesem Modell einem vielfach von Kunden und Fachhändlern geäußerten Wunsch nach.
Zwei neue Marken
Ebenfalls ganz neu im Sortiment sind zwei Accessoires-Marken, für die my Boo künftig den Fachhandelsvertrieb in Deutschland und Österreich steuert.
Neu sind die Taschen von BikeZAC ( www.bikezac.com ), einem Unternehmen aus Dänemark. In Wels zeigte myBoo am Stand Modelle aus einem natürlichen Jute-Material.
Ebenfalls für Deutschland und Österreich zuständig ist my Boo künftig für Maxfred Bamboo ( www.maxfred.de ), einem Accessoires-Anbieter aus Lahntal. In Wels präsentierte myBoo von Maxfred Multifunktionstücher und Neckwarmer, der zu Großteil aus Bambus Viskose gefertigt sind.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.