Hausmesse in Rheine:
Batavus Bäumker stärkt Angebote im digitalen Bereich
Zusammen mit Bidex will Batavus Bäumker den Fachhandel stärken und eine Lücke in der Customer Journey schließen. Wie BikeLocal funktioniert, wurde den Fachhändlern am Beispiel der Marke Green’s live präsentiert. Daneben konnte der Fachhandel sich bei Unternehmen, die professionelle Unterstützung im Bereich Websites und Onlineshops bieten, umfassend informieren und beraten lassen.
Birgit Greif, Marketing-Managerin bei Batavus Bäumker, erklärt dazu: „Wir wollen uns gemeinsam mit dem Fachhandel den sich ändernden Anforderungen der Konsumenten stellen. Dazu gehört die ansprechende und informative Präsenz im Internet ebenso wie eine professionelle Beratung vor Ort. Mit Hilfe von BikeLocal schaffen wir eine optimale Grundlage für die Verbindung unserer Marken mit dem stationären Handel.“
Auf Produktseite lag ein Hauptaugenmerk auf den neuen Intube-E-Bike-Konzepten von Batavus, die voraussichtlich im Sommer Serienreife erlangen sollen. Auch bei der Marke Green’s präsentierte man mit dem Modell Dorset ein weiteres Intube E-Trekking mit Kettenschaltung neben dem schon im Herbst vorgestellten Modell Bromley mit Nabenschaltung. Diese Modelle sind auch schon ab Frühjahr lieferbar.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.