2 Minuten Lesedauer
Jörg Fritzenwallner
i

Bekannte Neuzugänge

BBF Bike GmbH stärkt Auftritt in Österreich und Norditalien

BBF Bike begrüßt neue Mitarbeiter im Außendienst für Österreich und Norditalien. Beide Neuzugänge sind in der Fahrradbranche in Deutschland keine Unbekannten.

Jörg FritzenwallnerSergio Laurino

Neu in Österreich unterwegs ist für BBF Jörg Fritzenwallner. Er war zuletzt Geschäftsbereichsleiter Fahrrad bei Faber in Wien, davor absolvierte der ehemalige aktive Radrennfahrer Stationen bei Hartje, ZEG, Thalinger und Intersport. Für BBF wird Fritzenwallner die Bundesländer Oberösterreich, Niederösterreich, Steiermark, Burgenland, Kärnten und Wien bereisen.

Auch Sergio Laurino ist in der Bike-Branche kein Unbekannter: Bis Mitte dieses Jahres war er als Vertriebsleiter für die ausländischen Filialen bei dem italienischen Großhändler Rivolta zuständig. Davor leitete er die Verkaufsabteilung von Rivolta in Deutschland. Der Italiener Laurino spricht fließend Deutsch, da er die deutsche Schule in Mailand besucht hat. Für BBF wird Laurino in Norditalien unterwegs sein. Damit hat es BBF jetzt auch mit eigenen Mitarbeitern über die Alpen geschafft und bietet mit Laurino einen kompetenten Ansprechpartner für die Händler in Norditalien.

Beide Mitarbeiter sind organisatorisch an die BBF Filiale Süd in München angegliedert.

9. Oktober 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BBF Bike GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login