Mit Antriebshersteller entwickelt
BBF Bike mit neuem Shop-in-Shop-Konzept für E-Bikes
Ansmann entwickelt und bietet auch Händlern mit wenig Platz eine praktische und gleichzeitig professionelle Unterstützung bei der Produktpräsentation.
Mit den Displaysystemen, die qualitativ hochwertig gefertigt und vielseitig einsetzbar sind, können E-Bikes von BBF modellübergreifend ansprechend in Szene gesetzt werden. Auf Wunsch ist auch eine Videounterstützung möglich. Ein abgestimmtes Angebot an flankierendem Marketingmaterial, wie Fahnen, Roll-ups, Flyer, Banner und Anzeigendesigns, erhöht die Aufmerksamkeit beim Endkunden.
BBF bietet seinen Händlern das SIS-System bei einer geringen Abnahme von Bikes mit Ansmann oder TranzX Mittelmotorantreiben und einem Ansmann Thekendisplay für eine geringe Zuzahlung an. Zur Einführung werden den ersten 50 Partnerhändlern die Ausstattungspakete kostenlos zur Verfügung gestellt.
Zu sehen ist das BBF E-Bike Shop-in-Shop Angebot in der BBF Zentrale in Berlin-Hoppegarten und auf den verbleibenden BBF Herbst-Hausmessen.
Die ausstehenden Termine sind:
25. bis 27. Oktober (Rostock), 2. bis 3. November (Lübeck) und 9. bis 10. November (Bremen).
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.