Neue Programmpunkte für 2012
Berliner Fahrrad Schau feilt bei dritter Ausgabe am Auftritt
Modenschauen geben. Der von den Machern der Premium-Modemesse gestaltete Catwalk soll eine zusätzliche, attraktive Plattform zur Markenpräsentation – und zwar nicht nur für Fahrradmode, sondern für alle Aussteller – bieten.
Die Ausstellungsbereiche selbst auf der Berliner Fahrrad Schau sollen im nächsten Jahr eine klare räumliche und optische Gliederung nach den einzelnen Segmenten erfahren. Diese Segment sind Zweirad, velo couture, iMob sowie Teile/Zubehör. Damit soll zum einen die hohe Wertigkeit der Produkte vermittelt werden und vor allen Dingen die Orientierung der Besucher vereinfacht werden.
Gleichzeitig wird der Bereich der Kommunikation für die Fahrradmesse erweitert, um noch mehr Besucher im März zur Messe zu locken. Dazu zählen berlinweite Plakatierung, Anzeigenwerbung, Social Media und PR-Aktion, die im Vorfeld der Messe durchgeführt werden. Zudem soll die Nutzung neuer Kommunikationskanäle wie digitale Werbung, umfangreicher Ausstellerkatalog und lokale Außenwerbung während der Veranstaltung die Markenwahrnehmung und die Besucherfrequenz erhöhen.
für unsere Abonnenten sichtbar.