3. Auflage im März
Berliner Fahrrad Schau: Junge Marken feiern Premiere in großem Rahmen
Unterteilt in fünf Bereiche will die STATION-Berlin mit ihrem industriellen Charme punkten. Zu sehen sind Räder aller Gattungen: Von den puristischen Stahlsinglespeeds über 29er bis hin zu Elektrorad-Lösungen.
Dabei zeigen Anbieter wie Cannondale, Conway, PG Bikes oder Elektrolyte ihre aktuellen E-Bike-Modelle. Junge Marken wie Totem Bikes, 8bar Bikes und 4 Pista stellen sich zum ersten Mal in großem Rahmen der Öffentlichkeit vor. Die neue Titanmarke Punch Cycles, Vogel Rahmenbau und der Präzisionsrahmenanbieter Gebla stehen genauso auf der Liste der Aussteller wie Electra Bicycles, Veloheld oder Schindelhauer.
Mit dem Schwerpunkt velo couture setzen die Messeveranstalter noch stärker als in den Vorjahren auf den Markt funktioneller und gleichzeitig stylischer Fahrradmode. Mit dabei sind beispielsweise Bike-Jeans von Osloh, Jacken von Brooks England, Taschen von Bagjack und Mission Workshop sowie Helmlösungen von Nutcase, Helt-Pro und Ribcap. Ganz neu dabei ist Levis mit einer eigenen Fahrradkollektion.
Flankiert wird die Ausstellung von spektuakulären Angeboten in der Event Area u.a. mit Testparcours, Holz-Pumptrack, einer 4 Cross- Race- und BMX- Rennstrecke sowie Flatland- und Fixed Gear Freestyle Shows.
Weitere Informationen zur 3. Berliner Fahrrad Schau gibt es im Internet unter www.berlinerfahrradschau.de .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.