„Tour d’Assona“
Berliner Versicherungsdienstleister vergibt Preise
Bei der „Tour d’Assona“ – so lautet der Titel der Frühjahrsaktion konkret – konnten sämtliche Assona-Partner aus der ZEG-Gruppe Team-Events von unterschiedlicher Höhe gewinnen. Je mehr Zweiradschutzbriefe im jeweiligen Shop über die Ladentheke gingen, umso aussichtsreicher war eine Platzierung. Insgesamt 20 Fahrradgeschäfte wurden ausgezeichnet. Platzierungen in zwei Top-10-Listen waren möglich: in der Liste der Top-Performer mit den meisten Schutzbriefverkäufen und in der Liste der Top-Newcomer mit den größten prozentualen Steigerungen.
Ganz nach oben aufs Siegertreppchen als Top-Performer kämpfte sich Schmitz, der Zweirad-Experte in Dorsten. Den besten Top-Newcomer stellt Biller Bikes aus Deggendorf. Beide Shops können sich über je ein Team-Event im Wert von 3.000 Euro freuen. Den zweiten Top-Newcomer-Platz belegte das Radhaus Lichterfelde, den Top-Performer-Rang das Zweiradcenter Markgraf und Linn in Schwerte. Ein Team-Event in Höhe von jeweils 2.500 Euro ist den Zweitplatzierten sicher. Die dritten Plätze mit je einem Event im Wert von 2.000 Euro gehen an Rose City in Bocholt als Top-Performer und an Zweirad Thedinga in Norden als Top-Newcomer.
Filialleiter Sascha Theuerkauf vom Radhaus-Team Lichterfelde erklärt: „Der E-Bike-Schutz von Assona ist ein super attraktives Produkt. Elektrofahrräder boomen und der Schutzbrief ist ideal für unsere Kunden.“ Voller Freude über den zweiten Platz fügt er hinzu: „Das ist einfach großartig. Wir sind schon kräftig am Überlegen, was wir gemeinsam unternehmen könnten.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.