Für die DACH-Region
BH Bike schickt einen neuen Brandmanager ins Rennen
Als neuer Brandmanager bei BH Bikes grüßt ab sofort Tobias Heimhalt, der zuletzt bereits für BHG als Area Sales Manager tätig war und somit die Firmenstrukturen gut kennt. Zudem bringt der 33-Jährige aus früheren Stationen viel Erfahrung im Bereich Marketing mit. Zu seinen künftigen Aufgaben gehört die Medienbetreuung, Eventmanagement, Schulungen, Management von Markenbotschaftern sowie die Betreuung von Kooperationspartnern. Heimhalt folgt auf Ralf Baumann, der auf eigenen Wunsch hin das Unternehmen verlässt.
José Miguel Aracama, Export-Manager bei BH Bikes, erklärt: „Tobias hat bereits im Außendienst einen wertvollen Beitrag für BH geleistet und auch schon in der Vergangenheit mit Medienpartnern geholfen.“ Heimhalt berichtet künftig direkt an die Marketing-Chefin Maria Eugenia Fernández de Gobeo.
Zu seiner neuen Aufgabe sagt Heimhalt: „Ich freue mich sehr auf die neue, vielfältige Herausforderung. Zwischen Sales und Marketing soll ein enges Bindeglied entstehen, daher freue ich mich besonders auf die enge Zusammenarbeit mit Stephanie Piozyk, Sales Managerin Deutschland".
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.