Zentrale Schulungsveranstaltung
BH Bikes begrüßt Fahrradhändler in neuer Deutschlandzentrale
Dazu sagt Steffen Krill, Marketmanager für Deutschland: „Es war uns sehr wichtig, dass die Shops auch unsere neue Zentrale in Schöllkrippen sowie unseren erweiterten Personalstamm auch mal ‚live‘ erleben und sich somit auch vom Wachstum und dem Etablierungsprozess der spanischen Marke in Deutschland ein Bild vor Ort machen konnten.“
Aus den eigenen Reihen führte Brandmanager Dominik Ruiz Morales die Händlerschaft durch das Programm des spanischen Herstellers für die Saison 2019.
Mit von der Partie in Schöllkrippen war Alexander Thusbass, der sein POS-System den Zuhörern vorstellte. BH-Bikes ist neu im Bike-Center vertreten und subventioniert den Kauf des Centers für alle an den Trainings teilnehmenden Händlern.
Als weiterer externer Partner vor Ort war Antriebshersteller Brose. Dabei wurden nicht nur technische Details und Lösungen zu oft wiederkehrenden Fragen geklärt, sondern auch selbst Hand am Motor angelegt. So stand unter Anleitung des Serviceteams um Jan Kurzer die Durchführung eines Riementauschs samt Erteilung eines entsprechenden Zertifikats auf dem Programm.
Krill zieht eine positive Bilanz: „Letzendlich waren beide Tage komplett ausgebucht und, ohne uns zu sehr auf die eigene Schulter klopfen zu wollen, kamen die Dealtertrainings sehr gut bei unserer Kundschaft an und wir konnten durchwegs zufriedende Kunden verabschieden.”
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.