Lücke geschlossen:
BH Bikes mit Veränderungen und Erweiterungen im Service-Team
Nachfolgerin für Wüst, der zudem auch für den BMW Customer Service zuständig war, ist die aus Vitoria stammende, deutschsprachige Olaia Intxausti.
Verstärkt wird das Serviceteam in Vitoria mit Lukasz Kunsniarz. Der aus Polen stammende und in Spanien lebende neue Mitarbeiter wird den polnischen sowie den deutschen Markt unterstützend bearbeiten. Hauptansprechpartner für den deutschen Markt im Office in Vitoria wird weiterhin die auch deutschsprachige Beatriz Arriaran sein, die seit November 2018 dafür zuständig ist. Weiterhin wird zudem das Service- und Büropersonal in der deutschen Niederlassung wie gewohnt als Schnittstelle zwischen Spanien und Deutschland tätig sein.
Steffen Krill, Marketmanager für Deutschland erklärt dazu: „Durch die rasche, kompetente Neubesetzung und Erweiterung des Serviceteams im Heaquarter in Vitoria werden wir sicherlich wieder schnell in der Lage sein, den Verlust von Roger Wüst auszugleichen und mit der Zeit sogar durch die personelle Erweiterung und der verbesserten Schnittstellenkommunikation die Qualität im Aftersalesbereich weiter zu verbessern. Das Thema Service steht aktuell in unserem Hause absolut im Fokus und es werden hier permanent personelle sowie strukturelle Verbesserungen geschaffen, um die Abläufe noch schneller, fehlerminimierter und transparent zu gestalten.“ Krill kündigt weitere Schritte an, welche dabei helfen sollen, die Marktposition zu festigen und dem schnellen Wachstum im deutschsprachigen Bereich in den letzten Jahren mit der nötigen Konsequenz gerecht zu werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.