Premiere geglückt
BH Bikes zieht positive Bilanz zur ersten Webinarserie
Über drei Tage verteilt wurden Fachhändler erstmals auf digitalem Weg mit Informationen zu technischen Neuheiten der Saison 2021 versorgt. Durch die Trainings führten Brandmanager Dominik Ruiz-Morales, der von Servicetechnikerin Irene Valazza unterstützt wurde.
Insgesamt konnten so ca. 170 Händlern aus der DACH-Region sowie Südtirol geschult werden. Die Schulungsblocks dauerten rund 2,5 Stunden und wurden mit jeweils maximal 35 Teilnehmern durchgeführt.
“Coronabedingt haben wir in diesem Jahr auf unsere jährlichen Präsenzschulungen verzichtet und uns für das Online-Format entschieden. Dies wird sich nach den positiven Erfahrungen hier sicherlich als ein neues Tool für verschiedene, zukünftige Präsentations- und Schulungsformate etablieren“ so Steffen Krill, Marketing Koordinator für BH in der DACH Region.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.