2 Minuten Lesedauer
Irene Valazza und Dominik Ruiz-Morales
i

Premiere geglückt

BH Bikes zieht positive Bilanz zur ersten Webinarserie

Online-Trainings für Fachhändler: Auch für BH Bikes war dies Neuland. Das Fazit nach den ersten Veranstaltungen fällt positiv aus.

Über drei Tage verteilt wurden Fachhändler erstmals auf digitalem Weg mit Informationen zu technischen Neuheiten der Saison 2021 versorgt. Durch die Trainings führten Brandmanager Dominik Ruiz-Morales, der von Servicetechnikerin Irene Valazza unterstützt wurde.

Insgesamt konnten so ca. 170 Händlern aus der DACH-Region sowie Südtirol geschult werden. Die Schulungsblocks dauerten rund 2,5 Stunden und wurden mit jeweils maximal 35 Teilnehmern durchgeführt.

“Coronabedingt haben wir in diesem Jahr auf unsere jährlichen Präsenzschulungen verzichtet und uns für das Online-Format entschieden. Dies wird sich nach den positiven Erfahrungen hier sicherlich als ein neues Tool für verschiedene, zukünftige Präsentations- und Schulungsformate etablieren“ so Steffen Krill, Marketing Koordinator für BH in der DACH Region.

18. Februar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BH BIKES EUROPE SL
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
BH Bikes Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login