Neue Macher, neue Organisation:
Bianchi stellt Vertrieb in Deutschland neu auf
Als Richard Ström für Bianchi kurz nach der Jahrtausendwende die Leitung der amerikanischen Niederlassung von Bianchi übernommen hatte, war die italienische Marke dort nahezu unbekannt. Sechs Jahre später hatte es der Schwede zusammen mit der Fahrrad-Designerin Sky Yeager geschafft, Bianchi in den USA als eine der angesagtesten Marken im Rennrad- und Urban-Segment zu etablieren.
Nun wartet auf Ström eine neues, dickes Brett: als Geschäftsführer einer neuen Division der Italiener, die sich ausschließlich um den deutschen und österreichischen Markt kümmern soll. Personell ist der neu organisierte Deutschland-Vertrieb breit aufgestellt: Matthias Brusis ist für die Händlerbetreuung in den PLZ-Gebieten 67, 7, 8 und 90 bis 97 sowie Österreich zuständig, sein Kollege Jan Basemann betreut die PLZ-Gebiete 0 bis 29, 35 bis 39 und 98 bis 99, Emil Homlokos ist für alle weiteren Gebiete in Deutschland zuständig. Die Ansprechpartner für Garantieabwicklung und Kundenservice sind Martine Zaskurski und Franco Paradiso, Federica Algeri für die Koordination der Vertriebsaktivitäten. Und für die Pressearbeit in Deutschland tritt Erik Schmauss an.
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