2 Minuten Lesedauer
Bianchi stockt sein Vertriebsteam auf.
i

Vier neue Manager

Bianchi verstärkt die internationale Vertriebsmannschaft

Ab April wird Fahrradhersteller Bianchi durch vier neue Mitarbeiter im Vertrieb verstärkt. Damit verfolgt der italienische Radhersteller die Strategie, seine internationale Reichweite auszudehnen. Ein Neuzugang kommt aus Deutschland.

Michael Wilpert, der zuletzt fast neun Jahre beim Laufradhersteller Fulcrum beschäftigt war (velobiz.de berichtete) , wird das Ruder des Export Managers übernehmen, während der Taiwaner Zoe Wang als Area Manager Asia-Pacific antritt. Was den heimischen Markt betrifft, wird Diego Caccia der neue Area Manager für Italien sein. Als Key Account Manager wird Federico Zanet benannt.

Die vier neuen Mitarbeiter, die an den Head of Sales Diego Colosio berichten, stellen eine wichtige strategische Verstärkung für die Vertriebsstruktur von Bianchi dar – sowohl in Italien als auch weltweit, insbesondere im Hinblick auf die Möglichkeiten im Mitteleuropa sowie Asien und Australien.

Fabrizio Scalzotto, CEO von Bianchi, sagte zu den Neuzugängen: „Ich bin stolz auf die neue Personalbesetzung, die Mitarbeiter mit einer bedeutenden Erfahrung in der Fahrradindustrie, Marktkenntnis und Qualifikationen als Manager mit sich bringt – eine weitere Stärkung unseres aktuellen Teams.“

28. März 2019 von Nadine Elbert

Verknüpfte Firmen abonnieren

F.I.V. E. Bianchi S.p.A.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login