Neuer Streckenlieferant
Bico mit prominentem Neuzugang im Portfolio
Der Verband Bico nimmt mit sofortiger Wirkung Cannondale als Streckenlieferanten mit in sein Portfolio auf. Die aus den USA stammende Marke, die inzwischen zur niederländischen PON.Bike Gruppe gehört, blickt dabei auf eine über 50-jährige Historie zurück und hat eine innovationsgetriebene Marken-DNA mit starken Wurzeln im Profiradsport.
Jörg Müsse, Geschäftsführer der Bico Zweirad Marketing GmbH, erklärt: „Als Verband für den qualitätsorientierten Fachhandel freut sich Bico auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Cannondale, eine Marke mit Tradition und sportivem Background, aber auch viel technischem Know-How und Innovationskraft. Das passt hervorragend zusammen“.
Dirk Fehrentz, Sales Leader Central Europe bei Cannondale, sagt zur neuen Kooperation: „Mit der Bico haben wir einen sehr starken Partner an unserer Seite, um unsere neuesten Innovationen einem großen Netzwerk von Fachhändlern zugänglich zu machen und gemeinsam zu wachsen“.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.