2 Minuten Lesedauer

Neuer Streckenlieferant

Bico mit prominentem Neuzugang im Portfolio

Das Bike&Co-Händlernetzwerk hat künftig Zugriff auf eine High-End-Marke mit US-amerikanischen Wurzeln.

Der Verband Bico nimmt mit sofortiger Wirkung Cannondale als Streckenlieferanten mit in sein Portfolio auf. Die aus den USA stammende Marke, die inzwischen zur niederländischen PON.Bike Gruppe gehört, blickt dabei auf eine über 50-jährige Historie zurück und hat eine innovationsgetriebene Marken-DNA mit starken Wurzeln im Profiradsport.

Jörg Müsse, Geschäftsführer der Bico Zweirad Marketing GmbH, erklärt: „Als Verband für den qualitätsorientierten Fachhandel freut sich Bico auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Cannondale, eine Marke mit Tradition und sportivem Background, aber auch viel technischem Know-How und Innovationskraft. Das passt hervorragend zusammen“.

Dirk Fehrentz, Sales Leader Central Europe bei Cannondale, sagt zur neuen Kooperation: „Mit der Bico haben wir einen sehr starken Partner an unserer Seite, um unsere neuesten Innovationen einem großen Netzwerk von Fachhändlern zugänglich zu machen und gemeinsam zu wachsen“.

8. August 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cannondale Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
BICO Zweirad Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login