Auszeichnung in Frankfurt:
Bicycle Brand Contest 2019: Vier Produkte sind „Best of Best“
Die Auszeichnung fand in diesem Jahr auf der IAA in Frankfurt statt, denn gleichzeitig wurden auch die Gewinner des Automotive Brand Contest sowie der Ehrenpreis „Brand Manager of the Year“ an Maria-Elisabeth Schaeffler-Thumann und Georg F. W. Schaeffler, Gesellschafter der Schaeffler Gruppe verliehen.
Die Best-of-Best-Träger beim Bicycle Brand Contest waren das E-Bike Geos Gravel der Geonet GmbH (Berlin), der Fahrradhelm Lumos Matrix von Lumos Helmet (Los Angeles), das E-Bike M1 Spitzing Evolution der M1-Sporttechnik GmbH (Weyarn) sowie der selbstleuchtende Fahrradweg Van Gogh Path der Van Gogh Heritage Foundation aus Oisterwijk.
Neben den vier Best-of-Best-Preisträgern wurden noch 21 Produkte als „Winner“ ausgezeichnet. Sie finden sich auf der Wettbewerbs-Website www.bicycle-brand-contest.de/die-gewinner
Mit dem Bicycle Brand Contest prämiert der Rat für Formgebung herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign der Branche und bietet Unternehmen eine internationale Plattform, um sich medien- und öffentlichkeitswirksam zu präsentieren und zu positionieren. Der Award richtet sich an Unternehmen der Fahrradindustrie und an ihre Partner in der Zulieferindustrie, im Design sowie in der Kommunikationsbranche.
für unsere Abonnenten sichtbar.