2 Minuten Lesedauer
Das Palladium in Köln
i

Orientierungsmesse:

BIKE&CO First View: Gelungene Premiere in Köln

BIKE&CO veranstaltete in diesem Jahr erstmals eine Orientierungsmesse in Köln. Ziel der Messe war es, vor allem jenen Händlern, die die Eurobike nicht besucht hatten, einen Einblick in die Fahrradtrends für die kommende Saison zu verschaffen. Mit der Premiere zeigt sich der Veranstalter zufrieden. Insgesamt seien über

Das Palladium in KölnPräsentation bei der First View

1000 Besucher gezählt worden.

Georg Wagner, Leiter der Marketing-Abteilung bei BIKE&CO, erklärt: „Die stationären Fachhändler müssen sich so früh wie möglich über Produktneuheiten informieren können. Unsere erste Aufgabe als Verband ist es daher, unseren Händlern genau diese Möglichkeit zu bieten.“

Als Schauplatz wählte BIKE&CO mit „Palladium“ und „E-Werk“, zwei bekannte, nebeneinander in Köln-Mühlheim liegende Veranstaltungshallen, die gut zu erreichen sind. Als Aussteller konnte BIKE&CO zahlreiche Streckenpartner begrüßen, darunter u.a. Winora und Haibike sowie Pexco mit den Marken Husqvarna und Raymon über Gudereit bis hin zu Scott und der E-Bike-Manufaktur.

Aussteller und Händler fanden eine business-orientierte, fast familiäre Atmosphäre vor, die auf das Produkt Fahrrad fokussiert war, was insgesamt großen Anklang bei den Besuchern fand.

31. Juli 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BICO Zweirad Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login