Neues Konzept für Endverbrauchermessen
BIKE&CO mit Gemeinschaftsstand auf der Rad+Outdoor in Bremen
Signalwirkung für den gesamten Markt gesetzt. Für 2017 planen wir unsere Händler bei weiteren Endverbrauchermessen zu unterstützen. Das Konzept ist aufgegangen, nun freuen wir uns auf nächstes Jahr.“
Die zentrale Organisation durch den Einkaufsverband ermöglichte die Beteiligung namhafter Hersteller von Qualitätsfahrrädern wie Stevens, Gazelle, Koga, Falter und Morrison. Hinzu kam Zubehör von Marken wie SQ-Lab, Shimano, Uvex, Magura, Hebie, Regonova und Pendix, die ihre Neuheiten und Bestseller auf dem 200qm großen Gemeinschaftstand der Verbundgruppe präsentierten.
„Eine komplett gelungene Veranstaltung,“ sagt Matthias Wessels von Rund ums Rad aus Delmenhorst und spricht damit auch für seine vier Kollegen aus Bremen, Wilstedt und Oldenburg.
„Die Händler haben mit ihrem gemeinsamen Messeauftritt die Relevanz der lokalen Händler auch in Zeiten harten Wettbewerbs durch große Verbrauchermärkte und Onlinehandel unter Beweis gestellt und damit einen Wegweiser für die Zukunft gesetzt“, heißt es aus Verl. Zudem hätten die Händler viele neue Kontakte geknüpft und die ersten Messebesucher bereits wenige Tage nach der Rad + Outdoor in ihren Geschäften begrüßen können.
Die Rad + Outdoor zog vom 12. bis 13. März in Bremen über 19.000 Besucher an.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.