Neu mit Online-Registrierung
Bike&Co: Ordermesse lockt mit professioneller Arbeitsatmosphäre
Der Messeveranstalter freut sich über eine wachsende Beliebtheit und Nachfrage auf Besucher- und auch auf Ausstellerseite. So wird auch in diesem Jahr eine Ausstellungsfläche von über 7000 qm von über 100 namhaften Ausstellern, wie Abus, Shimano, Stevens, Giant, Gudereit, Winora, Ghost, Scott, Kettler, Raleigh, Biketec, belegt sein. Gleichzeitig erwartet die Besucher eine professionelle Arbeitsatmosphäre, um sich als Fachhändler für die kommende Saison richtig aufzustellen. Hinzu kommt eine belastbare Infrastruktur mit ausreichenden Hotels und kostenlosen Parkplätzen.
Viele Bike&Co-Neuheiten
Ein Augenmerk der Ordermesse liegt freilich auch auf den Neuheiten aus dem Bico-Programm für die kommende Saison. Hier kündigt der Einkaufsverband beispielsweise neue, spannende Designs im Bereich des Falter-Kinderrad-Programms an. Einen weiteren Höhepunkt liefern die XXL-Modelle der Eigenmarken Falter und Morrison, die für ein zulässiges Gesamtgewicht von 170 kg ausgelegt sind. Zudem werden neu ab Lager Helme von Uvex sowie Körbe von Around erhältlich sein. Bike&Co-Händlern erwartet auch frischer Input in den Bereichen Marketing, BIKE&Co life-Konzept und Seminarprogramm.
Neues Anmelde-Prozedere
Ein Novum gibt es in diesem Jahr bei der Anmeldung: Erstmalig müssen sich alle Fahrradfachhändler, also auch die BIKE&CO-Händler online anmelden. Unter www.bikeundco.de erfolgt die Registrierung für ein persönliches Ticket, das ausgedruckt als Eintrittskarte für die Messe gilt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.