Drei neue Gebietsberater im Sattel
Bike&Co stärkt Auftritt im Außendienst
„Unser Customer-Care-Team wurde deutlich im Bereich der Gebietsberatung mit drei neuen Personalien ausgebaut. Ab sofort sind insgesamt sechs Area Consultants die direkten Ansprechpartner für unsere Fachhandelsmitglieder. Wir sind sehr glücklich, dass wir weitere drei Branchenexperten, die eine hohe Begeisterung für den Fahrradfachhandel leben, für unsere vielschichtige Bike&Co-Händlerbetreuung gewinnen konnten“, erklärt BICO-Geschäftsführer Jörg Müsse.
Jan Ebeling
Seit Jahresbeginn ist der 45-jährige Diplom-Betriebswirt Jan Ebeling für die Bico tätig. Ebeling verfügt über eine 20-jährige Berufserfahrung im Einzel- und Großhandel. Insbesondere durch die langjährige Zugehörigkeit bei der Sport 2000 unter dem Dach der ANWR Media Group besitzt er umfangreiche Verbandskenntnisse. Er ist künftig als Ansprechpartner in den PLZ-Gebieten 34 bis 37, 54 bis 56, 60 bis 69 und 97 unterwegs.
Dirk Lemm
Im Vertriebsgebiet Ost ist künftig der 47-jährige Betriebswirt Dirk Lemm aktiv für die angeschlossenen Fachhandelsmitglieder im Einsatz. Zuletzt war Lemm für die Fahrradmarke Qwic bei der Hartmobile GmbH tätig. Durch seine Vita mit der Leitung eines Motorradhandels verfügt er über spezielle Kenntnisse in der Führung eines Einzelhandelsgeschäftes. Er betreut ab sofort als Gebietsberater die PLZ-Gebiete 0 bis 16, 38 bis 39, 95 bis 96 und 98 bis 99.
Jürgen Katzer
Seit 15. Januar komplettiert Jürgen Katzer das Bike&Co-Vertriebsteam in Südwestdeutschland. Er bringt eine mehr als 30-jährige Expertise für diese Aufgabe mit. Seine letzten beruflichen Stationen als Senior Sales Repräsentant waren zum einen die Fahrradmarke Qwic bei der Hartmobile GmbH und Kalkhoff bei der Kalkhoff Werke GmbH. Als Betriebsberater betreut er die Mitgliedbetriebe in den PLZ-Gebieten 70 bis 79 sowie 88 bis 89.
Zu den Neuzugängen erklärt Bike&Co-Geschäftsführer Georg Wagner: „Durch die Teamerweiterung verfolgen wir das Ziel, unseren BIKE&CO-Händler einen langfristig noch besseren Service und Support in sämtlichen Themen sowie der Beratung vor Ort bieten zu können“. Das gesamte Customer-Care-Team im Außen- und Innendienst arbeite in enger Abstimmung untereinander zusammen.
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