Titelsponsoring
BikeBeat schiebt die Cyclo-Cross Bundesliga an
BikeBeat setzt damit die Partnerschaft aus der vergangenen Saison fort. Die Rennserie begann kürzlich in Lützelbach und verspricht 16 Rennen, die alle Altersklassen und Fähigkeitsstufen abdecken.
„Wir bei BikeBeat sind davon überzeugt, dass der Radsport nicht nur ein Hobby, sondern auch eine Leidenschaft und ein Lebensstil ist. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass Athletinnen undAthleten erstklassige Materialien nutzen können, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen“, erklärt Sales- und Marketing-Manager Philpp Kielwein, der zusammen mit Geschäftsführer Jan Henning die Marke weiter nach vorne bringt.
Für lizenzierte Fahrerinnen und Fahrer, einschließlich der U23 bietet das Unternehmen im Rahmen der Vereinbarung ein spezielles Angebot für den Tubular Cross Disc Laufradsatz.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.