TV-Kampagne zur Tour
BikeExchange rührt kräftig die Werbetrommel
bei der ARD. Ziel der TV-Kampagne ist es, über das Fernsehen eine breite Masse anzusprechen und BikeExchange in Deutschland noch bekannter zu machen. Abgerundet wird die Kampagne mit Online- und Social-Media-Maßnahmen. Unter anderem gibt es in Kooperation mit dem Radrennstall Orica GreenEdge ein VIP-Paket für die finale Etappe der Tour de France im abgesperrten Zieleinlauf auf der berühmten Champs-Élysées in Paris zu gewinnen.
„Mit der Kampagne wollen wir die Aufmerksamkeit für BikeExchange weiter steigern und neue Kunden für unsere mehr als 250 angeschlossenen Händler gewinnen. Damit kommen wir unserem Ziel, BikeExchange als führenden Fahrradmarktplatz in Deutschland zu etablieren, wieder ein Stück näher“, sagt Ryan McMillan, Geschäftsführer bei BikeExchange.
Erst vor wenigen Wochen hatte BikeExchange frisches Kapital von der australischen Exchange Group erhalten, das vor allem in den Ausbau der Reichweite fließen soll (velobiz.de berichtete).
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