Neuer Endkunden-Service
Bikeshops.de mit neuem Werkstatt-Tool
doit! (ab Version 2.12.07) von Software Scholl arbeiten. Der Status des Auftrags wird hierbei durch die Informationen aus der Warenwirtschaft gesteuert. Die Integration auf der Homepage wird von Bikeshops.de Betreiber RIM GmbH kostenlos übernommen.
Gerade in der Hochsaison, wenn die Werkstatt voll ausgelastet ist, bringt die neue Funktion eine erhebliche Verbesserung in der Kundenbeziehung. Der Kunde selbst kann jederzeit den Status seines Reparaturauftrags einsehen, gleichzeitig spart sich der Händler Zeit, um Informationen zum Auftrag herauszusuchen.
Lars Roettger, Geschäftsführer der RIM GmbH, erklärt: „Die Homepage wird immer mehr zu einer Servicezentrale, auf der viele Informationen des Händlers vor Ort effizient verwaltet werden. Generell können wir diese Werkstatt-Lösung derzeit bei jedem Händler integrieren, der doit! als Warenwirtschaft einsetzt. Bis zum Ende des Jahres werden wir das Modul Step by Step weiterentwickeln und ausbauen, um die Schnittstelle dann für alle Warenwirtschafts-Systeme freizugeben.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.