Komplett-Lösung
Bikeshops.de schnürt Facebook-Paket für Fachhändler
Die Leistungen in diesem Paket beginnen bei der Einrichtung der Facebook-Seite für das Unternehmen. Dazu zählen auch Designanpassungen und eine Verlinkung mit der bestehenden Website sowie die Integration der Grundinformationen, wie z. B. Öffnungseiten, Adresse usw.. Gleichzeitig wird überprüft, ob die Seite den rechtlichen Anforderungen nach aktuellem Stand genügt.
Aktualität und Pflege sind zwei weitere wichtige Bausteine in diesem Paket: Vollautomatisch werden die bestehenden Bikeshops.de-Angebote des Kunden auf der neuen Facebook-Seite integriert. Gleiches gilt für die von Bikeshops.de zur Verfügung gestellten News und die Stellenangebote des jeweiligen Kunden.
Wie es von Bikeshops.de heißt, wird für dieses Paket kein privates Facebook-Konto benötigt. Wenn bereits ein privates Konto besteht, erhält der Kunde Administratorrechte, so dass weitere Inhalte auch selbst eingepflegt werden können.
Bikeshops.de bietet die kompletten Leistung für eine Gebühr von 350 EUR (zzgl. MwSt.) an, die einmalig zu entrichten ist.
Wie solche Facebook-Auftritt in der Praxis aussehen können, ist unter den folgenden beiden Links beispielhaft zu sehen:
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.