Mit Wurzeln in Österreich:
Bikewear-Marke aus Südafrika startet mit Europa-Vertrieb
Die Kollektion von Bash spricht neben Radfahren auch Triathleten und Fitness-Sportler an. Zudem gibt es eine eigene Linie für Kinder. Entwickelt wurde die Marke vor sechs Jahren u. a. von Mario M. Martinelli, der mittlerweile in Salzburg die Messeleitung der Bike & Trimm sowie der Sportfachmesse ÖSFA innehat und für die Sport Ordertage verantwortlich ist. Keine Überraschung also, dass die Marke Bash in Salzburg den Startschuss für den Fachhandels-Vertrieb in Europa gab. Bash ist der erste Multi-Sport Anbieter aus dem Land der Springböcke. Mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, einer besonderen Philosophie und besten Materialien will man jetzt auch Europa erobern. Die Entwicklung der Produkte wird durch das hauseigene Profi-Rad-Team Microsoft South Africa, in der eigenen Produktionsstätte sowie weltweit durch verschiedene Amateur-Sportler geleistet.
Die Europazentrale sitzt in Salzburg, weil man „von dort einen sehr guten Aussichtspunkt über den Markt hat“, wie Europa-Manager Manfred Wallner erklärt. Ausführlich vorgestellt wird die neue Kollektion im Internet unter www.bashsportswear.com .
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